Goldankauf

Gutes Geld für altes Gold!

Beim Blick in das Schmuckkästchen fällt oftmals auf, dass alte Gold- und Silberschmuckstücke viele Jahre nicht mehr getragen wurden. Eine gute Gelegenheit, sich davon zu trennen und diese beim Diaoro Juwelier THILO SCHMIDT zu verkaufen. Nicht nur alter Schmuck sondern auch Zahngold wird von Juwelier THILO SCHMIDT angekauft. Und das zahlt sich für die KundInnen auch aus.

 .

In seiner Meisterwerkstatt prüft Herr Thilo Schmidt Ihr Altgold.

Juwelier THILO SCHMIDT legt großen Wert darauf, seine KundInnen beim Rückkauf ihrer alten aber doch liebgewordenen Kostbarkeiten seriös und vertrauenswürdig zu beraten. Nach Prüfung auf seine Echtheit und des genauen Gewichtes erfolgt die Ermittlung des Feingehaltes der Legierung des Schmuckstückes und damit die Bestimmung des Wertes. Die optimale Bewertung der Kostbarkeiten basiert auf den Basiswerten laut aktuellem Tageskurs der Scheideanstalt. Bei Juwelier THILO SCHMIDT haben die KundInnen dann die Wahl, ob sie lieber das Bargeld ausbezahlt haben möchten oder ihr Altgold in Form eines Wert-Gutscheines ablösen lassen. Mit Unterschrift und einem gültigen Ausweis wird von den KundInnen der rechtgemäße Goldverkauf durch den/die EigentümerIn bestätigt.

Hier finden sie unsere „Ankaufs-Regeln“:

Für die fachgerechte Bewertung Ihrer Edelmetalle benötigen wir generell mindestens 2 Werktage.